Snitch wird Bittervet!
Mar
2016
14

Hallo Bewohner von New Eden!

Snitch Ashorimage, mein Main und mehr oder weniger einziger Char hat vor kurzem die 100 Mio Skillpunkte überschritten. Auch wenn das heute nicht mehr allzuviel heisst, es gibt Charactere die sind einen Tag alt und haben das vierfache an Skillpunkten, mal ein kurzes Resumé meiner Zeit in New Eden…Am 7.7.2011 hat Snitch bzw. habe ich das erste Mal Fuss oder was auch immer eine Kapsel gesetzt. Seit dem ist der gute Mann ein bisschen rumgekommen. Er hat die ersten paar Monate seiner Existenz im High Missionen gefarmt und ist dann recht zügig mit halbwegs gefüllten Taschen dem Faction War, anfangs für die Amarr beigetreten. So ging das eine Weile weiter, die damalige Corp die Panzerwaschanlageimage ist nach nicht allzu langer Zeit zu den Caldari gewechselt und war Gründungsmitglied der Black Rise Guerilla Forcesimage. Da bin ich bis heute, das heisst ich habe eine sagenhafte Corp Historie von ganzen zwei Corps! Die BRGF hat meine Wege in viele Ecken von New Eden und einige Allianzen geführt, ich war Kapselpilot mit zweifelhafter Moral (keine Augenklappe, kein Holzbein also kein Pirat!). Habe eine Zeit im Null gewohnt, habe mir ein Wurmloch zumindest mal von innen angesehen und bin schliesslich wieder im FW und damit meiner Wahlheimat, dem Lowsec gelandet. Ich habe auf meinem Weg vor allem viele interessante Leute getroffen, die nunmehr in alle Ecken der Galaxie verstreut sind, viele andere widmen sich mittlerweile lieber Panzern und Marinen Kriegsschiffen oder einem sagenumwobenen Weltraumspiel, dass es vielleicht nie geben, wird weil zwei fantastillionen Euro einfach zu wenig sind um ein Spiel zu entwickeln, aber jedem das seine.

Ein paar Zahlen zu Snitch:

235 Skills gelernt, davon 124 auf Level 5

  • Armor      4,376,500 SP
  • Corporation Management      4,243 SP
  • Drones      6,608,672 SP
  • Electronic Systems      4,706,115 SP
  • Engineering      5,930,829 SP
  • Gunnery      12,668,240 SP
  • Leadership      577,002 SP
  • Missiles      9,498,987 SP
  • Navigation      9,660,314 SP
  • Neural Enhancement      1,154,040 SP
  • Planet Management      76,243 SP
  • Production      45,255 SP
  • Resource Processing      12,243 SP
  • Rigging      1,088,865 SP
  • Scanning      1,111,530 SP
  • Science      1,536,000 SP
  • Shields      3,648,000 SP
  • Social      62,228 SP
  • Spaceship Command      33,966,646 SP
  • Subsystems      2,560,000 SP
  • Targeting      1,223,765 SP
  • Trade      1,665 SP

Snitch hat im Laufe seiner Karriere 1325 Schiffe zerstört, 470 verloren, bzw. 62 Milliarden ISK zerstört und 17 verloren. 90% der Kills und Losses sind Frigs, Dessies, AFs, Cruiser und BCs (Kapseln mal aussen vor). Mein Lieblingsschiff ist scheinbar die Succubus mit 172 Kills.

Ich traue mich nicht nachzuschauen wie oft ich eingeloggt habe und wieviel Zeit ich in New Eden verbracht habe, aber es hielt sich für das Alter des Chars sicher noch in Grenzen.

Auf die naechsten 100M Skillpoints ohne Injektoren!

o7
Snitch

Snitch Ashor / March 14, 2016 / Sitenews
Tags: , , , , ,

Comments

  1. Kan Dor - March 14, 2016 @ 19:35

    Glückwunsch Snitch zu diesem Meilenstein!
    Gruß Kan Dor

    Reply
  2. Jezaja - March 15, 2016 @ 12:29

    \o/ Herzlichen Glückwunsch!

    Willkommen im Club der un-injectored-100Mio-SP Chars!
    Mögen deine Bittervet Tränen das Salz in der Suppe deine Gegner sein! :)

    Reply
  3. Jezaja - March 15, 2016 @ 12:30

    \o/ Herzlichen Glückwunsch!

    Willkommen im Club der 100Mio-unijecotred-SP-Chars.
    Mögen deine Bittervet Tränen das Salz in der Suppe deiner Gegner sein :)

    Reply
  4. Doris Shardani - April 15, 2016 @ 07:49

    Viel Glück für die nächsten 100 Millionen SK

    Liebe Grüsse vom Eve Rentner.
    Doris Shardani

    PS. Ja auch ich warte darauf das Space Sim. mal fertig wird :-)))

    Reply
    • Snitch Ashor - April 17, 2016 @ 21:01

      Danke! Und viel Geduld beim warten. Falls du Godot triffst (was wahrscheinlich vor dem Erscheinen des unaussprechlichen Spiels der Fall sein wird) sag ihm nen schönen Gruß!

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published / Required fields are marked *

:D :) ;) :( :o :shock: :? More smilies »