[Bloggerecho #2] Drei Tips für Newbros
Feb
2016
29

Hallo werdende Freunde von New Eden!

Hier mal meine 5 Cents zu Grameks Bloggerecho. Wenn ich einem Neuanfänger drei Tips mit auf den Weg geben sollte…

  1. Macht in EVE das, wovon ihr denkt, dass es euch Spass macht! EVE bietet soviel und, auch wenn ich nicht weiss warum man was anderes als PvP machen sollte, die Geschmäcker sind ja verschieden.
  2. Fliegt nicht, was ihr euch nicht leisten könnt, ihr werdet es verlieren. In EVE ist man nirgendwo sicher, und wenn ihr euch ein Schiff zulegt, egal für welchen Zweck, geht davon aus, dass ihr es morgen ersetzen müsst und nicht in einem Monat oder Jahr.
  3. Eher was technisches, bringt euren Overview in Ordnung, vor allem in einer PvP Corp. Es ist immer ärgerlich, wenn ihr auf einen Corp- oder Allianzkollegen schiesst, nur weil er es mit den Regeln von Concord nicht so genau nimmt.

Bis dahin, man schiesst sich!

o7 Snitch

Snitch Ashor / February 29, 2016 / Bloggerecho
Tags: ,

Comments

  1. Gramek McAllister - February 29, 2016 @ 17:44

    Besonders den dirtten Punkt möchte ich unterstreichen. Ich bin etwa 2 Jahre mit der Standardoverview geflogen, bis ich mich endlich dazu durchrang eine vorgefertigte zu nehmen. Immerhin gibt es ja jetzt die Möglichkeit, seine Overview mit anderen zu teilen. Also einfach mal in der Corp nach einer gescheiten fragen!
    http://barkkor.blogspot.de/p/overview.html
    Muss man sich bei dem Thema wohl einfach mal angeschaut haben.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published / Required fields are marked *

:D :) ;) :( :o :shock: :? More smilies »